Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"US only"-Apps?

"US only"-Apps?

jogoto22.07.0820:15
Es müssten über 60 Apps sein, die es zwar im US-ITS gibt, aber nicht hier. Ich find nur kaum welche und ich bin doch so neugierig.
Wer weiß welche?
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit22.07.0820:25
loopt
0
SignorRossi22.07.0820:51
ebay
0
jogoto23.07.0809:50
Irgendwie scheint es euch auch nicht anders zu gehen, wie mir. Mehr als die zwei sind mir auch nicht aufgefallen. Wo sind die 58 anderen?
0
macbeutling
macbeutling23.07.0810:06
jogoto: kann ich gar nicht sagen,weil ich eigentlich alle Apps nur im US-Store kaufe...sind da wegen des Dollar-Kurses deutlich billiger.Genau so wie Musik,Filme und Serien.
„Glück auf🍀“
0
Goose0410
Goose041023.07.0810:09
Mal eine ganz bescheidene Frage, wie komm ick denn auf den US store?
0
jogoto23.07.0810:12
Auf der ITS Startseite ganz runter scrollen und umschalten.
0
nightx
nightx23.07.0810:19
Aber ein kauf im USA Store ist doch nur mit amerikanischer Kreditkarte oder amerikanischer itunes Karte möglich, oder?
0
breaker
breaker23.07.0810:38
nightx
Aber ein kauf im USA Store ist doch nur mit amerikanischer Kreditkarte oder amerikanischer itunes Karte möglich, oder?

Ja, aber die Karten bekommst du leicht bei eBay oder Amazon. Musst dir dort einfach einen Anbieter suchen, der per eMail schickt und dir ggf. eine Hotel-Adresse raussuchen.
0
Applesau
Applesau23.07.0810:44
ernsthaft? das geht?
wo hast du das gemacht?? welche kreditkarte und wie?
0
bernddasbrot
bernddasbrot23.07.0810:54
Wenn man kostenlose Programme (oder Songs oder TV-Serien) im US-Store herunterladen möchtem geht es auch ohne Gutschein. Wurde hier alles einmal im Forum erläutert.
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0810:54
Ein Mischen beider Accounts ist aber nicht möglich, soll heißen, wenn ich aus dem US Store ein kostenloses Programm gesaugt habe, syncht iTunes es nicht mit und macht davon auch kein Backup.
0
cmaus@mac.com23.07.0811:01
Friend Book

Ich will das haben!!!
Warum hat Tapulous das nicht in den deutschen App Store gepackt?
0
aikonch23.07.0811:05
SignorRossi, also zumindest im CH Shop ist eBay oder gibts da noch ein anderes??!
0
smokeonit
smokeonit23.07.0811:07
tapullous blog: "Most disappointingly, Friend Book was released for a few hours on Friday evening, but we had several mishaps reported with Friend Book’s flagship Handshake feature where people’s address cards were delivered to the wrong person. In response, we’ve disabled the Handshake on the server (any attempts to Handshake will fail) and temporarily removed Friend Book from the App Store."
0
smokeonit
smokeonit23.07.0811:07
friend book war im dt. app store!
0
breaker
breaker23.07.0811:14
Applesau
ernsthaft? das geht?
wo hast du das gemacht?? welche kreditkarte und wie?

Du musst dir bei ebay.com oder Amazon.com einfach eine iTunes Gift Card für den US-Store kaufen, damit kannst du dann bei iTunes einen Account angeben. Als Adresse suchst du dir am besten ein Hotel aus dem Bundesstaat Delaware aus (da dort keine TAX fällig ist).

Wichtig: Du musst drauf achten, dass der Verkäufer dir den Code per eMail schickt und nicht via Post. Und bei Amazon.com musst du den Code von einem der Marketplace-Anbieter kaufen, die den Code mailen. Und bei Amazon musst du trotz Emailversand eine Adresse angeben, da suchst du dir auch ein Hotel aus Delaware aus.
0
jveith
jveith23.07.0811:15
MacSchimmi

Bei mir schon. Ich habe Apps und Musik im Deutschen und im US Shop gekauft. Synchronisiert alles einwandfrei.
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
bernddasbrot
bernddasbrot23.07.0811:19
MacSchimmi
Ein Mischen beider Accounts ist aber nicht möglich, soll heißen, wenn ich aus dem US Store ein kostenloses Programm gesaugt habe, syncht iTunes es nicht mit und macht davon auch kein Backup.

Natürlich geht das! Synct bestens, mehr syncen kann man gar nicht.



0
macbeutling
macbeutling23.07.0811:27
MacSchimmi:falsch,ich habe auf meinem iPhone Apps und Musik aus dem deutschen und amerikanischen Store,beides funzt parallel.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.