Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>US iPhone ... Muss das eine 3G sim sein ?

US iPhone ... Muss das eine 3G sim sein ?

macbertin25.08.0818:27
Hallo,

ich habe ein US iPhone 16GB weiss.

Der Anbieter meint es wäre unlocked. Aber wenn ich die SIM Karte meines iPhone 2G reinmache (tmobile, nicht iphone vertrag) geht es nicht ... also es steht da kein service ... !?

kann mir mir einer sagen ob das UMTS karten sein müssen ?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla25.08.0818:37
Es gibt keine speziellen UMTS-SIM. Ich betreibe mein (offizielles) 3G erfolgreich mit meiner uralt-SIM-Karte von Swisscom (11jährig). Leider existiert noch keinen Software-Unlock fürs 3G... Du wirst warten müssen, bis das dev-Team was entwickelt hat...
„ITZA GOOTZIE“
0
macbertin25.08.0818:40
schon klardas es noch keinen software unlock gibt ... aber er meint halt immernoch die wären unlocked ...


0
MacSchimmi
MacSchimmi25.08.0820:00
US iPhone 3G = US AT&T Karte
0
macbertin25.08.0821:09
ohhh man

es ist activated und laut ihm unlocked ....

schon logisch das es normalerweise locked wäre
0
gorgont
gorgont25.08.0821:14
Wo hast du es gekauft?
Solange keine andere Karte funktioniert ist es nicht unlocked, egal was dir der Verkäufer gesagt hat...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.