Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>UNO deinstallieren???

UNO deinstallieren???

newmacer
newmacer24.03.0620:42
Seit Kurzem kann ich UNO nicht deinstallieren. Nach dem Reboot und erneutem Login wird die Oberfläche immer noch in UNO dargestellt, kein Brushed. Bei iTuno ist aber alles ok. iTunes wird zurückgesetzt.

Noch jemand mit dem Problem? Bitte Hilfe.
0

Kommentare

Pinguin24.03.0620:48
OT:

Was ist UNO?
0
newmacer
newmacer24.03.0620:53


eine einheitliche oberfläche für tiger. früher ging es ohne probleme, doch jetzt...:-/
0
Pseudemys
Pseudemys24.03.0621:43
Ich nutze UNO und habe vorübergehend es auch erfolgreich deinstalliert.

Nun gut, bei Dir will das mit dem UNO-Deinstaller nicht klappen.


Probiere folgendes:

Starte den Rechner mit Apfel + s.
Gib hinter dem Prompt auf dem schwarzen Bildschirm, der Dich an das klassische MS-DOS erinnern könnte, falls Du das noch kennengelernt, ein: tcfix
Return
Das Apple-Original-Theme wird wieder hergestellt (wenn Du es, z.B. mit UNO, gesichert hast, was Du dann schon merken wirst, ob oder nicht geschehen), der Rechner startet selbständig neu.


Viel Erfolg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.