Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Type Tricks-XTension für QuarkXPress 6.5

Type Tricks-XTension für QuarkXPress 6.5

Fipz
Fipz16.08.0517:09
Hallo Leute!
Leider habe ich bisher die Type Tricks-XTension für QuarkXPress 6.5 nicht gefunden. Hab bei Quark geschaut und gegoogelt. Ich glaube fast, dieses Teil gibt es nicht mehr.
Nun sollte ich aber Alternativen für folgendes Prozedere haben: Ein Bild ist in XPress 6.5 platziert, auf 65% verkleinert. Nun muss ich aber ein anderes Bild laden. Nun steht die Skalierung wieder auf 100% und ich muss das Teil wieder manuell auf 65% stellen.
Wie kann ich es anstellen, dass das neue Bild die Einstellungen des Alten übernimmt.

Vielen Dank für die Hilfe.

P.S.: Indesign sollte in der Hilfestellung nicht vorkommen
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle16.08.0517:16
BadiaReplaceInPlace heißt die XTension, die Du suchst!

Findest Du bei www.badiaxt.com
Kostenlos
0
Fipz
Fipz16.08.0518:40
Oxxle: Für mich bist Du heute der König!

VIELEN DANK!!!
0
Oxxle
Oxxle16.08.0518:54

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.