Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Twitter in Mountain Lion

Twitter in Mountain Lion

marcel150328.07.1222:16
Ist es korrekt, dass ich über die Mitteilungszentrale lediglich Tweets schreiben kann und eben benachrichtigt werde, wenn ich eine Mention erhalte?

Was bringt mir diese tolle Twitterintegration dann, wenn ich trotzdem die Twitter-App aus dem MAS installieren muss, da ich sonst nicht mal in der Lage bin meine Timeline zu lesen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.07.1222:33
Twitter-Integration. Nicht: Twitter-Ersatz.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cybermike
cybermike28.07.1222:34
Ist korrekt, scheinbar ist der Browser als Tool zum Timeline lesen gedacht. Das funktioniert natürlich nur wenn nur einen Twitter Account hat. Aber ich denke, dass die Integration zukünftig noch weiter vorangetrieben wird.
„Responsibility implemented“
0
cybermike
cybermike28.07.1222:35
Ähnliches wird Apple vermute ich ab Herbst auch mit Facebook anbieten, auf jeden Fall mit iOS 6 und dann wahrscheinlich auch mit einem Mountain Lion Update.
„Responsibility implemented“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.1222:49
Du kannst in den Systemeinstellungen auch mehrere Twitter-Accounts anmelden (hab dort auch zwei hinterlegt) und beim Schreiben dann den Account wählen, von dem aus du einen Tweet absetzt. Dennoch, einen Twitter-Client ersetzt das nicht (tut es auf dem iPhone aber ja auch nicht ).

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
hausfreund28.07.1223:37
Ich habe keinen Twitter Programm installiert und unter Systemeinstellungen > Mail, Kontakte und Kalender meinen Twitter Account hinzugefügt - funktioniert doch prima
0
marcel150329.07.1200:44
hausfreund
Ich habe keinen Twitter Programm installiert und unter Systemeinstellungen > Mail, Kontakte und Kalender meinen Twitter Account hinzugefügt - funktioniert doch prima

Und wie liest du deine Timeline?
0
hausfreund29.07.1201:40
Wo Du Recht hast, hast Du recht. Die lese ich direkt.
0
o.wunder
o.wunder29.07.1206:48
Die Intergration dient nur zum schnellen absetzen von Tweets und eventueller Mitgabe von Daten und Anhängen.

Alles andere, wie Timeline oder Suche, muss man wie gehabt per Twitter App. erledigen. Ist doch ok so.
0
Spatenheimer29.07.1209:10
Irgendwie kann ich nur über den Share-Button tweeten, aber nicht direkt mit dem Button in der Mitteilungszentrale. Ist das normal?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.