Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TrueType Font Bearbeiten

TrueType Font Bearbeiten

Harun23.07.0520:25
Hallo MTNler,

ich habe hier eine TrueType Font die ich bearbeiten muss. Leider sind keine Umlaute vorhanden, ich brauche aber ein ü. Habe mir die FontLab Demo heruntergeladen, aber leider kann ich mit der Demo nicht speichern und nur für ein ü möchte ich keine 500$ bezahlen
Gibt es eine andere Free- oder Shareware Variante? Oder hat vielleicht einer FontLab und würde mir das eben basteln (ist ja nicht viel einfach den Punkt zweimal kopieren und übers ü setzen)
0

Kommentare

Harun23.07.0520:27
e-Mail Benachrichtigung
0
Sazanami23.07.0521:23
FontForge ist ein kostenloser Editor für alle möglichen Font-Formate (u.a. auch Truetype), der sich über Darwinports (http://www.darwinports.org) installieren lässt.
Näheres hier:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.