Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Traurig schönes Filmchen

Traurig schönes Filmchen

IceRikku
IceRikku15.11.0622:50
http://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs

schauts euch an.
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo15.11.0623:36
Gefällt mir und wie du schreibst: Ist traurig-schön.
0
grekey15.11.0623:38
EHRENSENF 4 EVER!!!:-D
0
grekey15.11.0623:42
aber zum Film:

(
0
der_seppel
der_seppel16.11.0601:34
Ach Gott...
„Kein Slogan angegeben.“
0
Kekserl
Kekserl16.11.0603:41
echt schön.

echt, schön....
„fürzlbürzl...“
0
sb16.11.0610:01
Ja, kann mich dem nur anschließen. Allerdings finde ich es nicht ganz so traurig. Wenn das Fliegen der größte Wunsch des kleinen Piepmatz war, so hat er doch damit sein Lebensglück erreicht, auch wenn damit natürlich ein tragisches Ende verbunden ist. Naja, ist aber trotzdem etwas traurig...
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Kekserl
Kekserl16.11.0611:30
seine hingabe is natürlich auch beneidenswert..

ein leben lang bäume aufzustellen, um das einmal zu nutzen. wow....
„fürzlbürzl...“
0
Klaus Major16.11.0611:32
Und ich dachte immer, Kiwis seien grün! So kann man sich irren...

Aber ein sehr schöner Film, sowohl vom Handwerklichen als auch von der Story!


Gruß

Klaus
0
Digitalo
Digitalo16.11.0614:31
sb<br>
J ... auch wenn damit natürlich ein tragisches Ende verbunden ist. Naja, ist aber trotzdem etwas traurig...
Vielleicht liegt am Fuss des Steilhangs ein tiefer See. So stell ich mir das jedenfalls vor... Dann kann er immer wieder fliegen.
0
Kekserl
Kekserl16.11.0614:38
wie soll er denn schwimmen, der arme?
„fürzlbürzl...“
0
Digitalo
Digitalo16.11.0615:44
Kekserl<br>
wie soll er denn schwimmen, der arme?

Wie er all die Bäume die Steilwand hochgeschleppt hat... stell dir da die Kraft in seinen Beinen vor.
Der schwimmt jedem Schwan davon, bestimmt.

Und vor allem:
Er hat eine Vision.
Das Fliegen so zu erreichen war bestimmt ungleich schwieriger, als es das Schwimmen zurück an Land sein wird.
Der schafft das!
Er klettert den Hang wieder hoch und geniesst den nächsten Flug.
Ganz bestimmt.
So oft er will.

(Märchen, die unglücklich ausgehen, habe ich schon als Kind schlecht ertragen )

Je länger ich über diese Geschichte nachdenke, desto berührender wird sie.
0
Digitalo
Digitalo16.11.0615:49
Eben kommt mir zum eigenen Traum ein aktueller Film in den Sinn: 'The fastest Indian' oder so ähnlich, wenn ich mich richtig erinnere.

Auch da wird der Traum entgegen aller Vorzeichen verwirklicht.
Und die Geschichte soll sich tatsächlich abgespielt haben.
Sicher haben ihn einige gesehen.
0
Kekserl
Kekserl16.11.0616:21
so wie dus erzählst, kann ich mir das tatsächlich vorstellen.

und die vorstellung is fein, fein, fein!
„fürzlbürzl...“
0
Digitalo
Digitalo16.11.0616:45
Kekserl<br>
... und die vorstellung is fein, fein, fein!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.