Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Transfer der Applications

Transfer der Applications

mhmh11.12.0822:11
Mein alter Handyvertrag läuft endlich aus und ich hab´ mir ein 3g bei Tmobile bestellt.
Jetzt frage ich mich: Wie bekomme ich die Applications von meinem alten, unlockten iPhone auf das neue?
Ich werde die (kostenpflichtigen) Apps ja nicht auf beiden haben können.
Das alte gebe ich danach an jemanden weiter, der es mit eplus betreiben wird.

Danke im Voraus,

mhmh
0

Kommentare

joop
joop11.12.0822:20
Schau mal hier user/musik/itunes/mobile applications
0
Jaguar1
Jaguar111.12.0822:21
Wenn die Programme in deinem iTunes sind, kannst du sie mit jedem deiner Geräte syncen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mhmh11.12.0822:22
Jaguar1
Wenn die Programme in deinem iTunes sind, kannst du sie mit jedem deiner Geräte syncen...

Aha, also könnte ich sie auf zwei iPhones laufen haben?
0
Jaguar1
Jaguar111.12.0822:24
Jop.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jirjen11.12.0822:25
Kann man machen, ja.
0
mhmh11.12.0822:26
joop
Schau mal hier user/musik/itunes/mobile applications

Danke, aber das wusste ich schon, dass die hier sind, die Frage ist nur, wie mache ich iTunes klar, dass ich das eine abmelde und das neue an, oder stelle ich mich grade besonders doof an?
0
Jaguar1
Jaguar111.12.0822:31
Einfach abwarten bis das neue iPhone da ist... der Rest klärt sich selbst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iGod11.12.0822:36
Und wie bekomm ich meine Apps von meinem iPhone auf den Mac? Brauch ich dazu ein extra Programm? Ich bekomm nämlich die Apps nie auf den Mac, die ich unterwegs mit dem iPhone gekauft habe.
0
Harun11.12.0822:40
normalerweise frag iTunes beim Syncen, das kann man aber auch ausschalten

zum Testen einfach mal unter iTunes Einstellungen Erweitert Alle Warnhinweise zurücksetzen ausprobieren
0
Jaguar1
Jaguar111.12.0822:41
Synchronisiert bei mir iTunes jedes mal wunderbar!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svc
svc11.12.0822:43
Jaguar1
Einfach abwarten bis das neue iPhone da ist... der Rest klärt sich selbst

Jaguar1 bist du's wirklich?

Ich kann's gar nicht glauben, aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben an das Gute im Menschen zu glauben und Recht bekommen!

Du kannst tatsächlich Ratschläge geben ohne jemandem direkt ins Gesicht zu springen oder niederzumachen!

Klasse! Weiter so!

Gruß,

svc
0
Jaguar1
Jaguar111.12.0822:45
Warum nur hat man das zzz Emoticon abschaffen müssen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mhmh12.12.0810:11
Jaguar1
Einfach abwarten bis das neue iPhone da ist... der Rest klärt sich selbst

Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten, und ich glaube auch, dass sich einiges dann von selbst klärt, habe aber immer noch die Befürchtung, dass es zu Problemen kommen kann:
Wenn ich mein altes, unlocktes und gejailbraketes iPhone in iTunes backuppe (ist das nicht großartiges Denglisch?), wie reagiert dann das neue beim Restore? Sollte ich vielleicht vorher alle Cydia-Programme runterschmeißen oder werden die gar nicht gebackuped?
0
svc
svc12.12.0811:19
mhmh
Jaguar1
Einfach abwarten bis das neue iPhone da ist... der Rest klärt sich selbst

Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten, und ich glaube auch, dass sich einiges dann von selbst klärt, habe aber immer noch die Befürchtung, dass es zu Problemen kommen kann:
Wenn ich mein altes, unlocktes und gejailbraketes iPhone in iTunes backuppe (ist das nicht großartiges Denglisch?), wie reagiert dann das neue beim Restore? Sollte ich vielleicht vorher alle Cydia-Programme runterschmeißen oder werden die gar nicht gebackuped?

Hallo mhmh,

darf ich fragen, ob du vorher immer mit PCs gearbeitet hast?
Ein Kollege von mir, der ebenfalls nur mit PCs gearbeitet hat und nun zu Mac geswitcht ist, hat genau das selbe gesagt! Er konnte gar nicht glauben, daß konfigurieren und networken so einfach und problemlos sein kann.

Also, genieß die gewonnene Zeit!

Gruß,

svc
0
svc
svc12.12.0811:34
Jaguar1
Warum nur hat man das zzz Emoticon abschaffen müssen

Wurde nur 20999 mal benutzt und daher als nicht notwendig befunden! ;-P

Gratuliere zum 21.000 Post!

Gruß,

svc
0
mhmh12.12.0811:38
Ich arbeite seit 1991 immer nur mit Macs, vorher Atari,
Mit PCs will ich nichts zu tun haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.