Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Traktor DJ Funktion fehlt?

Traktor DJ Funktion fehlt?

pogo06.10.0316:16
hallo traktor dj 2.0 user.

ich hab mir jetzt also eine demo von traktor geladen und schon mal rumgespielt. habe erreicht, mehrere titel auszuwählen und automatisch in deck A oder B nachladen zu lassen. aber:

a. kann traktor diese dann nicht automatisch mit überblenden abarbeiten? er lädt mir die titel nach, aber das überblenden muß dann immer von hand gestartet werden. kann das sein? hab schon einiges rumgesucht komm aber nicht drauf. oder gibt es diese funktion nicht?

b. es gibt immer schwerwiegende aussetzer beim abspielen. liegt das an meinem mac, pb g3,400 mhz, 512 mb ram, osx 10.2.8? oder an der demo-version?

beides würde einen einsatz für mich unmöglich machen.
0

Kommentare

mee
mee06.10.0316:24
Hi pogo

zu a. Da sollte es beim Schieber ein Icon haben, mit welcher er automatisch überblendet. Bei mir es diesen auf jeden Fall (hab aber nicht das Demo)

und b. weiss ich auch nicht genau. Ich hab nicht gesehen, dass der Hersteller etwas angegeben hat, dies bezüglich. Bei mir läuft alles super sauber...
0
pogo06.10.0320:13
muß jetzt doch nochmal nachhacken. ich meine, eine playlist zusammenstellen - aufs klo gehen. d.h.: traktor lädt die titel nach, startet den jeweiligen song, und überblendet - bis die liste eben ende ist - so wie`s eben bei itunes auch so schön funktioniert.

durch das drücken der pfleil taste überblendet er natürlich schon quasi automatisch aber der geladene song wird ja nicht gestartet - oder?
oder geht man bei traktor davon aus - der user ist profi. der sitzt immer vorm gerät.

wisst ihr es?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.