Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Train Simulator 2 für den Mac?

Train Simulator 2 für den Mac?

Murdock14.12.0306:52
Als ich auf der Suche nach Train-Sim-Spielen für den Mac war, habe ich diese Seite gefunden: http://search.kelkoo.it/b/a/ss_Train_simulator.html
<br>Dort wird ein Train Simulator 2 für Mac/Linux angezeigt. Meine Frage daher: Gibt es das Spiel für den Mac bzw. ist es in Planung? Wenn ich dort den Amazon-Link anklicker, kommt nur die PC-Version ...
0

Kommentare

pixler14.12.0307:37
kauf dir ne Märklin Modelleisenbahn. TrainSim wie kann mann nur? Ist Dir sooooo langweilig? Das ist nun wirklich das überflüssigste Programm das je auf diesem Planeten geschrieben wurde.
0
Murdock14.12.0310:28
Wieso langweilig? Um ein Spiel zu spielen, muss einem doch nicht langweilig sein, oder? Ich will einfach mal ne halbe Stunde etwas leichtes spielen, was halt nicht belastet, wie die Milchschn... ähm ... wie eine Train-Sim.
0
pixler14.12.0311:48
eben...desshalb wäre es eh gescheiter gleich eine märklin anlage zu kaufen. denn die augen entspannst du ja nicht, wenn du trotzdem in die glotze guckst (kriegst noch halsstarre von...)
<br>aber einem "richtigen" güterzug bei den gemächlichen runden zuzuschauen ist viel gesünder !
<br>
<br>:-)
0
beat
beat14.12.0313:23
stimmt!
<br>
<br>meine kinder spielen auch lieber mit der el. eisenbahn als mit irgendwelchen computerspielen. nicht dass sie gar nichts am computer machen, aber der reiz des realen scheint die kinder eher zu faszinieren als das virtuelle.
<br>von kindern soll man bekanntlich lernen!
<br>
<br>gruss (jetzt geh ich ins hallenbad mit den beiden!)
<br>
<br>beat
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
macpaneu
macpaneu15.12.0321:39
pixler<br>
eben...desshalb wäre es eh gescheiter gleich eine märklin anlage zu kaufen. denn die augen entspannst du ja nicht, wenn du trotzdem in die glotze guckst (kriegst noch halsstarre von...)
<br>aber einem "richtigen" güterzug bei den gemächlichen runden zuzuschauen ist viel gesünder !
<br>
<br>:-)
<br>
<br>Dann müssen aber einige Leutchen ihren verhökern. Mac UND Märklin ist ja beinahe unbezahlbar. Und wenn ich da wählen muss:
0
pixler03.01.0419:46
ne occasion tut&rsquo;s auch - muss doch nicht immer der letzte schrei sein oder? also als bengel war ich ganz scharf auf grossvaters märklin lok - klar hatte ich den katalog mit den neuesten schnaufern aber die faszination lag vor allem im selber bauen und da tatens auch occasion lokos. - und sonst gehst eben raus richtige güterzüge anschauen - ist eh am geilsten !!!
0
macpaneu
macpaneu03.01.0419:52
pixler<br>
ne occasion tut’s auch ...
<br>Was ist das denn?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.