Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Traffic-Messtool

Traffic-Messtool

noobnochohnemac11.08.0515:08
Da ich bei T-Online 5 GB Freivolumen habe und es drüber anfängt teuer zu werden suche ich ein Programm/Widget das mir den Traffic nicht nur anzeigt, sondern ihn auch den ganzen Monat lang speichert+immer den neuen dazuaddiert, so wie das zB gkrellm2 unter Linux macht. Und ach ja, nach möglichkeit sollte man es länger als 30 Tage nutzen können, auch wenn man weder in den USA lebt noch ne Kreditkarte hat.
0

Kommentare

kawi
kawi11.08.0515:13
PPPGenie
warnt dich auch wenn du dich einer bestimmten Grenze an verbrauchten Traffic näherst etc ...
0
noobnochohnemac11.08.0515:17
Hmh wenn das shareware ist, wie lange kann man es denn benutzen?
0
_mäuschen
_mäuschen11.08.0515:18
Kann man doch bei t-online nachschauen
0
noobnochohnemac11.08.0515:31
Oh,, wusste ich garnicht, dankeschön:)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.