Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Tracking eines Powerbook im Applestore liefert kein Ergebnis

Tracking eines Powerbook im Applestore liefert kein Ergebnis

SchuBi26.06.0418:44
Ich ahe am Mittwoch ein Powerbook bestellt und am Donnerstag (24.6.) die Versandbestätigung (via TNT) erhalten. Allerdings liefert der link aus dem Applestore keine Meldung, wo sich mein Powerbook zur Zeit befindet. Eine direkte Suche bei TNT mit der angebenen Trackingnummer führt ebenfalls zu keinem Ergebnis. Woran kann das liegen?
„Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bißchen Eins.“
0

Kommentare

jup26.06.0418:52
Das PB ist auf dem Weg von Asien ins Mittelmeer gestürzt
0
kester26.06.0418:53
Will heißen, die Tracking Nummer gibt es nicht? Dann würde ich mal dringend bei Apple anrufen. Falls die Abfrage aber nur keinen Status liefert (wie z.B. "befindet sich im Auslieferungslager"), dann würde ich mir so schnell keine Gedanken machen. Da wird lange nicht jeder Schritt festgehalten, den deine Ware macht. Wenn's aber Montag noch nicht da ist, würde ich auch langsam nervös werden.
0
marcus
marcus26.06.0419:52
Keine Sorge, war bei mir auch so: Apple übermittelt die Trackingnummer angeblich elektronisch an TNT, bevor das Powerbook überhaupt die Fabrikhalle verlassen hat. Apple weist daher in der Auftragsbestätigung darauf hin, dass die Lieferung ab dem Datum der Versandbestätigung eine Woche benötigen kann. Vor MIttwoch besteht also kein Grund zur Panik.
<br>
<br>BTW: Das Tracking bei TNT ist frühestens möglich, wenn das Apple Store-Tracking bereits TNT als Carrier nennt. Außerdem sollte man ab und an in der Abfrage zwischen Frachtbrief- und Referenznummer hin- und herschalten.
<br>
<br>
<br>Marcus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.