Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tote Pixelzeile auf MBP 2.33 core2duo - von 2006

Tote Pixelzeile auf MBP 2.33 core2duo - von 2006

maceddi06.06.1214:10
Seit einiger Zeit habe ich eine verschiedenlange tote Pixelzeile, diese erscheint auf dem Finder oder z.B. im Safarifenster und verschiebt sich beim verschieben des Safarifensters mit, bleibt also an der selben Position ( verschiebt sich mit ) was wohl bedeutet, daß der Fehler nicht von der Hardware des Bildschirms kommt.
Die Erscheinung ist nicht dauerhaft, es ist so ein geht oder geht nicht Fehler, Betriebssystem Lion & SnowLeopard.
0

Kommentare

tintingari
tintingari06.06.1216:26
Ohne das Gerät gesehen zu haben würde ich aufgrund des mit-verschiebens darauf schließen, dass ein Grafikkarten-Defekt vorliegt.
Das Gerät ist aber nicht vom bekannten nVidia-Bug betroffen (hat noch ATI-Grafik).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.