Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Total falsche Farben in Mac OSX

Total falsche Farben in Mac OSX

Osir10.08.0516:46
Hi Leute,

weiß nicht mehr weiter. Als ich heute morgen den Mac angemacht habe, hab ich mein System nicht wieder erkannt. Es sieht aus wie ein Theme, ist es aber nicht. Hab kein Progri oder sowas installiert. Bei dem anderen Benutzer auf dem Rechner ist alles normal. Hab schon Rechte repariert etc, aber ich bekomme einfach nicht meine normalen Farben.
Wieß vielleicht einer von euch Rat?

Beste Grüße
0

Kommentare

macproduction10.08.0516:47
Kannst Du mal einen Screenshot machen?

Grüße
0
Osir10.08.0516:49
Bild hat scheinbar nicht funktioniert, hier noch ein Versuch!
0
macproduction10.08.0516:50
Oder drücke doch mal ctrl+alt+:apple:+8 gleichzeitig. Was passiert?

Grüße
0
Osir10.08.0516:50
Hatte es immer als .gif! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sorry!
0
Osir10.08.0516:52
Hey, es hat funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hatte ich ja noch nie! Was war denn da eingestellt?

Danke echt
Beste Grüße
0
Osir10.08.0516:52
Glaubt jetzt bitte nicht ich sei verrückt, weil der Screenshot oben ganz normal aussieht!!!
0
macproduction10.08.0516:53
Schaust Du hier: Systemeinstellungen@@Tastatur&Maus@@Tastatur-Kurzbefehle

Grüße
0
macproduction10.08.0516:54
Das ist ja auch richtig, weil nur die Bildschirmausgabe sich in diesem Fall ändert!

Grüße
0
Osir10.08.0516:56
Danke nochmal für die schnelle Hilfe. Hab unter den Tastatur Kurzbefehlen nachgeschaut, aber nix gefunden. Naja, hauptsache es ist alles wieder normal.

Wegen sowas "liebe" ich die Mac Gemeinde:-D

Beste Grüße
André
0
Osir10.08.0516:57
Sah genauso aus. Frag mich nur was es bringen soll. Man kann ja damit nicht arbeiten...
0
Thunderson
Thunderson10.08.0516:58
Du hast in deinem Fall die Eingabehilfe "Weiß-auf-Schwarz" eingestellt gehabt. Die kannst du auch in den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen im Reiter "Sehen" ein- bzw. ausschalten.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Arachnid
Arachnid10.08.0517:16
Osir

guck mal ob du bei dir dieses Programm in den Startobjekten findest:
AppleBurnAlertNotifier.app
das ist ein Spaßtool(nicht vom Namen täuschen lassen), dass diese Farbeinstellung nach einer Weile nach dem Programmstart automatisch aktiviert!
Vielleicht hat sich jemand einen Spaß erlaubt!

und guck auch nochmal mit Apfel+F ob du das Programm findest!
wenn nicht, hast du wahrscheinlich ausversehen den Shortcut gedrückt!
0
Bueno
Bueno10.08.0516:56
Sah bestimmt in etwa so aus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.