Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Toshiba SD R5002 im Firewiregehäuse unter Panther zum Laufen bringen

Toshiba SD R5002 im Firewiregehäuse unter Panther zum Laufen bringen

Macneuling20.11.0313:07
Wie kann ich mein SD R5002 im Firewiregehäuse zu Laufen bringen. Mit Toast ist es kein Problem ( wird als SD R5002 erkannt), aber mit allen Appleprogrammen geht es nicht. Der Systemprofiler sagt folgendes:
FireWire Bus:

Geschwindigkeit: 400 MBit/Sek

OXFORD IDE Device:

Hersteller: Oxford Semiconductor Ltd.
Modell: OXFORD IDE Device
Laufwerks-Typ: CD-RW/DVD-RW
Medium brennen: Nicht unterstützt
Wechselmedien: Ja
Absteckbares Laufwerk: Ja
Geschwindigkeit: 400 MBit/Sek
Spec-ID des Geräts: 24734
Softwareversion des Geräts: 10483
Firmware-Revision: 1033

Unter Jaguar soll es irgendwie mit dem Prog PatchBurn gegangen sein aber unter Panther ??
Gruß Olli
0

Kommentare

plingo
plingo20.11.0314:16
Siehe oben im Menü: Tipps & Tricks
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.