Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tool zum filmen des Desktops gesucht...

Tool zum filmen des Desktops gesucht...

Sturmgeist07.01.0623:47
Hallo, ich suche ein Tool, mit dem ich filmen kann, was ich auf dem Bildschirm mache. Hat jemand von euch so ein Tool schon mal gesehen?
Vielen Dank, Sturmi
0

Kommentare

Nutriaschädel
Nutriaschädel07.01.0623:57
Keine Ahnung, ob`s auch Freeware dafür gibt, aber "SnapzPro" soll ganz gut laufen für`s Geld:


Willkommen im Forum!
0
Sturmgeist08.01.0600:10
Danke und danke für den Tip!
Sturmi
0
robert ondrovics
robert ondrovics08.01.0600:10
snapz pro x
hier zu finden

0
vb
vb08.01.0600:46
hallo,

CocoaJT soll das können.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb08.01.0600:49
habs aber noch nicht probiert. snapz pro macht das auf jeden fall...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
trw
trw08.01.0600:58
Moin.

Nimm Snapz Pro..... (hab ich auch, ist super!!!!)
Gibt zwei Versionen, eine nur für Bilder und eine auch mit Filmen (mit Ton, Geräuschen, etc)...
Schau dir die Demos an - der Kauf lohnt sich:

Tipp:
Hast du ein Powerbook bzw. einen Powermac (bei den älteren war es zumindest noch so), dann kann es sein, dass du schon eine Bundle-Version auf der Apple-Installations-CD hast (musst mal nachschauen, Anfang 2004 war es wohl noch so).
Die kannst du dann günstig für 20$ "upgraden" ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.