Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tool zum aufräumen vom Adressbuch

Tool zum aufräumen vom Adressbuch

Hardtrancer
Hardtrancer19.04.0512:52
Ich hab in meinem Adressbuch für etliche Leute mehrere Einträge mit jeweils anderen Teilen der Gesamtinformation, bzw. Redundanzen.
Gibt es ein Tool mit dem ich das Adressbuch komfortabel aufräumen kann? Also 2 Einträge nebeneinander darstellen, um die Daten zu übernehmen.
Leider kann ich ja nicht 2 Instanzen vom Adressbuch öffnen um in den Fenstern parallel zu arbeiten.
0

Kommentare

Agrajag19.04.0513:00
Du kannst Adressbuch.app duplizieren. Dann kannst du zwei Instanzen starten. Änderungen der einen Instanz werden auch sofort von der Anderen erkannt.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.