Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tool zum Umwandeln von WMA-Dateien in MP3

Tool zum Umwandeln von WMA-Dateien in MP3

Alebron
Alebron19.05.0909:10
Hallo ,

kennt jemand ein kostenloses Tool für Mac OS X, um wma-Dateien (grusel) in MP3s zu verwandeln?

Danke für hilfreiche Tips!

Alebron
0

Kommentare

twin-daddy
twin-daddy19.05.0909:16
QuickTime mit perian ?!?
0
dreyfus19.05.0909:19


... geht aber nur für WMAs, die nicht mit DRM geschützt sind. Die Basisversion ist kostenlos (sollte reichen), die "Plus" Version kostet um die 20 USD.
0
a_JAguar
a_JAguar19.05.0910:32
Ich habe auch lange gesucht um was kostenloses und gutes zu finden.

Zuerst hatte ich Switch, welches wirklich super ist, aber das ging irgendwann nicht mehr.

Nun benutzte ich CoolWmaWmv funktioniert auch super hat nur nicht so viele Funktionen.

lg JAguar
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
mac-g4
mac-g419.05.0910:46
hallo
ich verwende immer EasyWMA das ist simpel und erfüllt alle Anforderungen wie ich meine
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
floppyvergesser
floppyvergesser19.05.0910:52
Es gibt noch das einfache aber tolle Tool easywma

Mittlerweile ist easywma nicht mehr kostenlos (kostet nun 10$ ) aber die Version 2.2.1 ist die letzte kostenlose Version.

0
Alebron
Alebron19.05.0911:13
Vielen Dank für Eure Hilfe... !

Hat alles geklappt.

Alebron
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.