Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tool zum Synchen von Entourage mit SE P910i?

Tool zum Synchen von Entourage mit SE P910i?

MacHein
MacHein01.06.0510:54
Hallo,

kennt jemand ein Programm/Tool, womit ich meine Daten (Emails, Kalender, Kontakte) mit meinem SE P910i abgleichen kann?
Mit iSync kann ich nur die Daten von iCal und Adressbuch abgleichen. Ich würde aber gern mit Entourage arbeiten und von dort alles abgleichen wollen.
0

Kommentare

MacHein
MacHein01.06.0512:11
kann mir keiner helfen?
0
Rafael Gawenda
Rafael Gawenda01.06.0513:38
Die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt, ist e2sync, was eigentlich eine direkte Synchronisation umgeht und mail und adressbook synct um es später an die anderen gadgets weiterzugeben.

Schau mal im Netz nach e2sync... Ist recht teuer.

Wenn du warten kannst, dann warte auf das Update von MSOffice, was demnächst auch einen Sync Client für Tiger/Panther beinhalten soll.

0
MacHein
MacHein01.06.0514:30
rafael gawenda
e2sync hab ich schon gefunden, dort steht aber nichts davon das die mails auch synchronisiert werden.
jetzt hab ich schon so lange gewartet...da kann ich dann auch noch die nächsten wochen abwarten.
0
hoshbad
hoshbad02.12.0521:19
Gibts eigentlich was neues diesbezüglich? Also synchronisation von Entourage-Daten und PDA/Handy.
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.12.0521:35
Du kannst die Software von PocketMac nehmen, die geht mit Entourage ganz gut. http://www.pocketmac.net/products/gobetween/index.html
Kostet aber einiges
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.