Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tool gesucht (stellt cd-einzug auf bildschirm da)

Tool gesucht (stellt cd-einzug auf bildschirm da)

nr142829.05.0502:43
ich habe irgendwann mal ein tool gesehen, dass beim imac g5 den einzug der cd synchron auf dem bildschirm darstellt. irgend jemand ne idee wie es heisst und wo ich es finde?
0

Kommentare

nr142829.05.0502:47
vielen dank. das ging aber wirklich schnell
0
Pseudemys
Pseudemys29.05.0518:44
Läuft das nicht beim iBook G3 900?

Will bei mir nicht klappen!
0
api
api29.05.0519:13
Mit "TinkerTool" kann man sich einen Eject-Knopf in der Menüleiste darstellen lassen.
„Matura, dum libido manet“
0
chill
chill29.05.0519:37
macht ja nur beim i-mac sinnpseudemys, beim i-book ist ja konstruktionsbedingt der cd einzugsschacht nicht genau auf höhe des displays montiert worden.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macling
macling29.05.0520:43
Also bei meinem iBook G4 800 läuft's einwandfrei;-). In den Einstellungen läßt sich auch das iBook G3 einstellen.
Bewirken tut das Teil ja nichts, aber um Eindruck zu schinden langt es allemal:-P
0
Roger Stalder29.05.0502:44
Disctop: http://www.mekentosj.com/disctop/
<br>
<br>:-)
0
Roger Stalder29.05.0502:48
Na ich habs mir erst heute wieder gedownloadet.
<br>
<br>Das mit der Schnelligkeit ist immer am besten um diese Uhrzeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.