Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tool Arbeitszeiterfassung ?

Tool Arbeitszeiterfassung ?

BvK13.04.0510:18
In der letzten Macwelt 5.04 habe ich im Sharewareberich etwas über eine Software zur Abeitszeiterfassung gelesen. leider habe ich das heft nicht hier, Kann sich ev. jemand erinnern wie das Programm hieß und wo es zu bekommen ist?
BvK
0

Kommentare

trw
trw13.04.0511:06
Moin,

ich weiss zwar nicht, was in der Zeitschrift stand, aber ich habe gerade in einem anderen Bericht einen Link zu so einer Software gesetzt:

Ich benutze die Software TimeLog selber ( ), da sie auch mit iCal und dem Adressbuch zusammenarbeitet!!!

Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich...!?!?!?
0
BvK13.04.0511:24
Danke, ich werde es testen.
BvK
0
Nikolaus
Nikolaus13.04.0511:31
Moin!

Habe gerade oben unter der Abteilung Software Updates dieses hier gesehen:
Das Programm kenn' ich nicht, aber vielleicht lohnt es sich für Dich!

Nikolaus
0
Nikolaus
Nikolaus13.04.0511:32
Sorry - habe gerade gesehen, daß mein Vorgänger dies schon gepostet hatte
0
camaso
camaso13.04.0511:54
TimeLog ist genial! Ich nutze es seit etwa zwei Jahren. Die gestern rausgekommene Version 3 macht nochmal einen Schritt nach vorn. Die wenigen Stolpersteine werden bestimmt auch bald verschwinden.

Gruss
camaso
0
trw
trw13.04.0511:56
camaso
TimeLog ist genial! Ich nutze es seit etwa zwei Jahren. Die gestern rausgekommene Version 3 macht nochmal einen Schritt nach vorn. Die wenigen Stolpersteine werden bestimmt auch bald verschwinden.

Gruss
camaso

Moin,

ist das schon eine vollwertige Version oder noch eine Beta mit kleineren Fehlern??
0
hpet996
hpet99613.04.0512:02
ich finde Zeitname ganz vernünftig, wenn man nur die aufgewendete Arbeitszeit messen will
0
ThomasR.13.04.0512:10
Ich habe mir vor längerer Zeit schon iBiz ( früher iWork ! ) zugelegt.
Für mich ein bisschen zu gewaltig
Ich vergesse sowieso meistens , meine Projekte zu starten

Einen guten Eindruck macht auch TaskTime

TimeLog sieht auch nicht schlecht aus, mal ausprobieren
0
Macianer13.04.0512:32
Hallo zusammen, ich hätte da noch eine weiters Kriterium, ev. hat da wer eine lösung, das ganze sollte noch mit einem Palm abgeglichen werden können. So kann ich direckt beim Klienten die Zeit erfassen und im Büro dann Synchronisieren. gibt es da auch eine lösung?
0
camaso
camaso13.04.0515:21
trw: Scheint noch beta zu sein, bei mir läuft's aber fein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.