Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Tony Hawks Pro Skater

Tony Hawks Pro Skater

iGod26.01.0914:34
Hiho,

ich würde mir gerne THPS2 für den Mac hohlen, bin aber nicht sicher ob es auf den neuen MacBook Pros läuft. Hat jemand Ehrfahrungen damit oder kann mir sagen, welcher Teil auf den neuen Macs mit Intel Prozessoren läuft?

Danke schonmal


iGod
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe26.01.0914:39
Warum in aller Welt willst du dir son antikes Spiel kaufen?? Aber theoretisch sollte doch mittels Rosetta auch PPC-Code auf Intel laufen, oder?
0
pathip
pathip26.01.0914:42
Das ist sogar damals auf meinem G3 iBook (800 MHZ 32MB VRAM) gelaufen

Sollte also doch gehen, die Rosetta Emulation dürfte bei diesem Spiel nun wirklich nicht auffallen oder?

Kann die Entscheidung auch nachvollziehen, dieses Spiel hat süchtig gemacht und ist mit Abstand der beste Teil der gesamten Reihe.
Heute zocke ich aber lieber Skate und bald Skate 2 auf der PS3.
0
iGod26.01.0914:43
Johloemoe
Warum in aller Welt willst du dir son antikes Spiel kaufen?? Aber theoretisch sollte doch mittels Rosetta auch PPC-Code auf Intel laufen, oder?

Tony Hawks Pro Skater 2 ist meiner Meinung nach noch das beste Spiel aus der reihe mit den coolsten Leveln und ich habe das früher sehr oft gespielt und ich hätte es halt gerne wieder für den Mac und "skate." gibt es ja leider nur auf Xbox und PS3
0
Schildie
Schildie26.01.0914:44
Bin mir aber nicht sicher, ob das läuft. THPS4 läuft auf meinem Intel-Mac z.B. gar nicht.
0
Johloemoe
Johloemoe26.01.0914:44
Hmmh nagut Den Teil hab ich früher auch immer gezockt, aber bei den 1000 Nachfolgern sieht ja kein Mensch mehr durch.. Und mit Skate bin ich irgendwie nicht warmgeworden.. Komische Steuerung, so wie bei NHL...
0
iGod26.01.0914:46
Johloemoe
Hmmh nagut Den Teil hab ich früher auch immer gezockt, aber bei den 1000 Nachfolgern sieht ja kein Mensch mehr durch.. Und mit Skate bin ich irgendwie nicht warmgeworden.. Komische Steuerung, so wie bei NHL...

Die Steuerung ist doch grade das was "Skate" so einzigartig macht

Edit: Würde THPS2 aufm iMac G3 laufen? Dann könnt ich ja immerhin noch da spielen falls es nicht läuft, wenn ich es kaufe
0
pathip
pathip26.01.0914:47
Johloemoe
mit Skate bin ich irgendwie nicht warmgeworden.. Komische Steuerung

wenn man den Dreh erst mal raus hat möchte man nie wieder mit ner normalen Taste nen Olly machen
0
ibd
ibd26.01.0917:26
Wie wärs, wenn du einen UB-Emulator runterlädst + das Spiel? Z.B. für N64 oder PS(2). Notfalls lässt du es unter bootcamp laufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.