Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tonprobleme unter Mac OS X 10.3.6 auf PowerMac G4 MDD

Tonprobleme unter Mac OS X 10.3.6 auf PowerMac G4 MDD

Macrenne17.12.0418:37
Hallo....habe gerade den Ticker gelesen:

Leider scheinen die Tonprobleme der MDD PowerMac G4s, welche durch das Update auf Mac OS X 10.3.6 verursacht worden sind, auch mit 10.3.7 nicht behoben worden zu sein. Einige Benutzer haben mit 10.3.7 genau die selben Tonprobleme wie unter Mac OS X 10.3.6. Abhilfe schafft die Kernel Extension "Apple02Audio.kext" aus Mac OS X 10.3.5, diese muss man einfach über die neue Version drüber kopieren, schon funktioniert der Ton wieder normal.

Hat einer von Euch noch 10.35 auf dem Rechner und könnte mir die Kernel Extension mal schicken?

Macrenne@t-link.de

Wäre furchtbar nett...

Schönen Abend
0

Kommentare

joschbah
joschbah17.12.0418:50
Forumsuche ! >
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.