Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tonerscheinung?

Tonerscheinung?

macpeter
macpeter12.04.0418:34
Hallo,
...wenn ich bei einer geöffneten Safari (1.2) Seite mit dem Mauszeiger über die Seite gleite...erscheint plötzlich, mit leichtem Knistern, diese Anzeige ?
Und verschwindet dann wieder...¿
Seltsam...oder?
PPC G4 Cube, 450 MHz, 1 GB SDRAM, OS X 3.3
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentare

Peter Dough12.04.0420:02
Wenn's ein älterer Windows PC sein würde, wär's sicher eine IRQ Problem
0
macpeter
macpeter12.04.0420:12
HHHmmm...bitte was ist ein "IRQ" Problem?¿...
Dennoch...danke für die Antwort...
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
de ivo
de ivo12.04.0421:02
Cube! Solche Dinge kenn ich. Ich kann mit meinem z.B. keine DVDs schauen, ohne dass der Ton von einem störenden Knacken begleitet wird. An was genau das liegt, weiss ich nicht, aber ich glaube es hat etwas damit zu tun, dass der Cube im Gegensatz zu (fast?) allen anderen Macs über USB mit den Lautsprechern verbunden ist.
0
macpeter
macpeter12.04.0423:31
ist aber erst aufgetaucht, nachdem dem Panther update...
also ein Phänomen, welches sich vorher nicht bemerkbar machte...
rätselhaft...
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
de ivo
de ivo13.04.0400:59
Zu Panther kann ich leider nichts sagen, denn ich habe das Update von 10.2 auf 10.3 gar nicht draufgebracht (wahrscheinlich wegen schlechtem RAM).
0
Schens
Schens13.04.0408:56
Hast Du schonmal die Tastatur abgezogen? Kommt das dann auch?
0
macpeter
macpeter13.04.0412:15
Schens
Tastatur- und Mausstecker rein & wieder raus...:-)
es scheint, dass es daran lag...
schaunmamal;-)
vielen DANK für den Tipp!
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
macpeter
macpeter17.04.0414:19
da dieses rätselhafte Phänomen wieder auftauchte...
habe ich nun das PRAM zurückgesetzt.
Und siehe da...jetzt scheint's endgültig wieder im Lot:-)

Wünsche frohes Schaffen...
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.