Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Toner für Kyocera FS C5100 DN wo kauft ihr günstig

Toner für Kyocera FS C5100 DN wo kauft ihr günstig

Michael12.03.1110:26
Hallo allerseits,
ich habe seit einigen Monaten einen Kyocera FS-C5100 DN, so langsam neigen sich die Tonerkartuschen dem Ende.
Wo kauft Ihr den Toner? Muss man zwingend original nehmen wenn nicht mit welchen günstigeren alternativen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac12.03.1112:07
Ich kaufe immer hier @@
Mußt halt mal schaun, ob Dein Drucker dabei ist.

Oder hier @@
Die sind aber recht teuer.

Originalen Toner nehme ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, da dieser teurer als der Drucker selbst ist.
0
Densto
Densto12.03.1112:14
Hier:

Wobei es sie noch bei amazon ein wenig günstiger gibt:


Sonst einfach mal google Shopping nachgucken, da sind so wie ich gerade bei überfliegen gesehen habe, günstiger!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Michael12.03.1117:40
habe auch schon eine Suchmaschine bemüht, wollte mal nur mal fragen ob jemand Erfahrung mit "Nicht Originaltoner hat"
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael12.03.1117:45
Bei dem angegeben Händler gibt es für Kyocera nur original oder habe ich was übersehen?
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Hot Mac
Hot Mac12.03.1117:49
Michael
Bei dem angegeben Händler gibt es für Kyocera nur original oder habe ich was übersehen?

Hm, bei druckerzubehoer.de müßte es auch Alternativen geben.
Kann sein, daß die momentan nichts im Sortiment haben.

0
mactelge
mactelge12.03.1119:00
...einmal volltanken ist teurer als ein neuer Drucker. Jedes Mal um die 700 Euronen.
Ich habe schon 2x vollgetankt, wenn die Warnmeldungen wieder losgehen, gibt´s einen neuen!

Vergleichbaren "Billigtoner" habe ich nicht gefunden...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Jaguar1
Jaguar112.03.1119:55
"Nicht Originaltoner" *schauder
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.