Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TomTom auf iPhone 4Gs Fragen ?

TomTom auf iPhone 4Gs Fragen ?

GeistXY
GeistXY26.10.1107:47
Guten morgen,

an die Gemeinde unter Euch, die TomTom verwendet. Aus gegebenen Anlaß , überlegen ich mir von Navigon zu TomTom zue wechseln.
Laut Rezessionen im iTunes Store scheint das neue TomTom sehr gut mit iOS5 zusammen zu laufen. Auch auf dem 4Gs ?
Wie sieht es aus mit dem HD Traffic, ist das im Preis mit drin, oder kostest das jährlich noch extra (so wie die Blitzer) ?
Ist TomTom für das iPhone vom Menü her noch genauso verschachtelt wie damals die GO Geräte ? Oder ist es mit wenigen Klicks einfach zu bedienen ?

Danke für die Antworten schon mal im voraus.

Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

Clooney
Clooney26.10.1107:54
HD-Traffic kostet jährlich, daher keine wirkliche Lösung.
Aber bei Navigon wirds demnächst auch noch ein Update geben.
Und die Bedienung von TomTom finde ich grotten schlecht.

Hab so gut wie alle Navi Apps (2009) für das iPhone "getestet" und dann schließlich Navigon gekauft, da hier einfach das Gesamtpaket passt.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.