Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast (und andere Sonic/Roxio Sftw.) 50% weniger!

Toast (und andere Sonic/Roxio Sftw.) 50% weniger!

NGA
NGA04.02.0509:47
man schaue hier:
0

Kommentare

MacHein
MacHein04.02.0510:26
Die Aktion gab es doch zu Weihnachten auch schon.
0
calvin
calvin04.02.0510:47
Stimmt, gabs Weihnachten schon mal, aber trotzdem danke für den Tip! Vielleicht schlage ich diesmal zu...

Calvin
0
Mila
Mila04.02.0511:32
Danke. Bares Geld gespart.:-G:-G
0
MacAdemia04.02.0511:35
Irgendwie traue ich der Sache nicht ganz. Wollte mir Toast6 mit Jam bestellen und habe den ganzen Bestellvorgang durchgespielt. Dann kam der letzte und entscheidende Button "Tatsächlich bestellen" o.ä. und bis dahin wurde immer noch kein Feld angeboten, wo man den Promotioncode hätte eingeben können. Also habe ich den entscheidenden Knopf nicht gedrückt, denn meine Bankdaten waren zu diesem Zeitpunkt ja schon eingegeben.
0
Mila
Mila04.02.0512:25
MacAdemia: Komisch! Bei Toast 6 (ohne Jam) brauchst Du keinen Promotioncode eingeben. Installation hat reibungslos funktioniert und ich brenne gerade die erste CD.
0
MacAdemia04.02.0513:07
Und wo gibt man dann dieses SONICSAVE50 ein? Ohne dieses kein Rabatt, oder verstehe ich die ganze Aktion falsch?
0
Mila
Mila04.02.0513:19
MacAdemia
...oder verstehe ich die ganze Aktion falsch?

Wahrscheinlich ja.
Der Code ist bestimmt nur für Sonic Produkte - daher der Codename
Habe bereits eine Bestätigung über die Abbuchung von Roxio erhalten. Preis wurde wie angegeben bestätigt.
0
Mila
Mila04.02.0513:20
Zahlst Du per Bankeinzug oder per Kreditkarte?
0
MacAdemia04.02.0514:20
Zahlst Du per Bankeinzug oder per Kreditkarte?

Normalerweise Kreditkarte
0
TT04.02.0514:28
Mila
MacAdemia
...oder verstehe ich die ganze Aktion falsch?

Der Code ist bestimmt nur für Sonic Produkte - daher der Codename
.

so hab ich das auch verstanden. und da toast von roxio ist braucht man keinen code eingeben. leider gibt es popcorn (von roxio) nicht günstiger - sonst wäre ich gestern schwach geworden und hätte popcorn auf toast bestellt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.