Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast Titanium 6.1 - und wieder Update-Ärger

Toast Titanium 6.1 - und wieder Update-Ärger

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher11.05.0509:24
Kaum wird ein neues Update von Toast Titanium auf 6.1 vermeldet (wegen Tiger-Problemen), geht der Download-Ärger wieder los - bei mir zumindest...

Ich habe Toast Titanium gekauft und auch online bei Roxio registriert. Jedoch will die Update-Prozedur auf der Homepage meine Eingaben nicht akzeptieren - die Mailadresse sei nicht in der Roxio-Datenbank vorhanden. Doch genau mit der Adresse habe ich mich damals angemeldet und bekomme auch auf diese Adresse den Newsletter gesendet...
so lief es schon beim Update auf 6.0.9. !!!
Also habe ich es über die Neuanmeldung versucht, doch dann kommt man wieder auf Websites, deren Inhalt wohl am besten als "Pseudo-Deutsch" zu bezeichnen sind - wirre "Übersetzungen", die nach automatisiertem Übersetzen klingen. Erinnerungen an Gebrauchsanweisungen aus Asien in einem Chaos-Deutsch werden wieder wach...
Erneuter Versuch, aus Toast die Updarte-funktion aufzurufen, führt zu den gleichen Problemen auf den Websites. Sch... support!!!

Beim Toast 6.09-Update gab es dann jemand, der einen Link postete auf eine Downloadmöglichkeit, die diese irre Prozedur umging - hoffentlich gibt es diesmal auch wieder so etwas.

Damals hatte ich mich per Mail bei Roxio über diesed Websites beschwert, doch keine Antwort erhalten...
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes11.05.0509:50
Guten Morgen,

ich hatte keine Probleme, email-adresse eingegeben, download startet. Soll ich Dir das update mailen, auch wenn es ein bißchen groß ist (24,1 mb) !?

- Torsten
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Bodo
Bodo11.05.0509:50
"In order to download the update you will need:

Safari, Camino or Netscape browser – downloading will not work with Internet Explorer.
After downloading, follow the instructions in the READ ME file.

Toast 6 Titanium Updater v6.1 - 24.1 MB | download"

na wenigstens ist der IE endlich mal abgehängt...

Heinz-Jörg
nimm doch Dragonburn...
0
lounger11.05.0510:06
cool bleiben. passwort bei roxio resetten, gleiches passwort neu eingeben, dann über versiontracker das 6.1 aufrufen und bingo. ich gebe dir recht, die haben keine umgangsformen und sind kompliziert nervig ohne ende. ruhig bleiben auch beim dwnload, die letzten 30 sekunden brauchen 5 minuuten. keep rockin`.
0
Crawtona
Crawtona11.05.0510:20
Bei mir gings auch problemlos. Email - Adresse rein und der Upload beginnt sofort ....
„Snowboarden ist besser!“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher11.05.0519:31
Bodo, lounger und Crawtona

Wenn ich schon Toast gekauft habe, dann sollte auch der Support klappen, und nicht so ein sch... immer wieder mit meiner Mailadresse laufen!

Es kann doch nicht sein, dass ich mich registriere mit meiner Mailadresse, ständig dann den Newsletter und andere Angebote von Roxio zugemailt bekomme an genau diese eingegebene Mailadresse, aber dann bei einem Download dann erfahre, dass meine Mailadresse nicht in der Datenbank von Roxio drin sei. Zum Ändern meines Logins soll ich aber dann meine Mailadresse wieder eingeben... dann beißt sich dann die Katze in den Schwanz!
0
Danyji
Danyji11.05.0519:47
Ich habe im News-Thread diesen tollen Link bekommen und hat auch funktioniert.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher11.05.0519:56
So, ich habe mich bei Roxio jetzt noch mal komplett neu registriert - mit alter Mailadresse - neuem Passwort etc. ... Dann konnte ich endlich den Download starten...

Mal sehen, ob beim nächsten Update wieder Ärger mit der Adresse entsteht...
0
oliver
oliver11.05.0520:00
irgendwie mag ich langsam nich mehr: jetzt lande ich auch bei der neu-registrierung immer wieder in einer schleife amp;:-&
und täglich grüßt das murmeltier oder was? roxio? hallo??
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
alfrank11.05.0520:02
Danyji: Das ist ja mal eine praktische Seite !

Danke !
0
bbc11.05.0520:19
Keine Probleme hier, lief bei mir wie erwartet...

Gruss
0
vb
vb11.05.0523:29
misanthrop66:-D:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb11.05.0523:38
ich lach mich tot - der fuck@fuck.com download geht wirklich..
und schnell das.....:-D:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Stardust
Stardust11.05.0523:39
Hatte am Anfang auch Probleme mit dem Download.
Die Ursache war wohl NetBarrier.
Nach dem ich die Tür ganz aufgemacht hatte, ging der Download.
Vorher landete ich immer in der Seite für die Benutzereingaben und der Download startete nicht.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
vb
vb11.05.0523:39
und noch eins
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Misanthrop66
Misanthrop6611.05.0522:57
So hab mir grad mein update gezogen, bei Roxio.
<br>Und aus Spaß einfach als E-mail Adresse Fuck@fuck.com rein.
<br>Ging problemlos soviel zu Registrierung und login.
<br>Oder ist das vielleicht echt das Login von jemanden..........mmmmhhh!?
<br>
<br>Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.