Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast Titanium 6.0.9 ist da...

Toast Titanium 6.0.9 ist da...

Mac-Devil
Mac-Devil17.02.0516:19
...direkter Download hier:

Mehr Infos hier:

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

boulevard69
boulevard6917.02.0516:41
wo hast du denn den direkten download gefunden? wollen die nicht vorher ne registrierung haben? ich musste mich gestern jedenfalls erst richtig anmelden, bevor ich downloaden konnte.
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck17.02.0516:42
Oder bei Roxio:

0
Mac-Devil
Mac-Devil17.02.0516:43
Den DL link hab ich bei versiontracker gefunden....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
BigMac
BigMac17.02.0516:46
thnx!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
trw
trw17.02.0516:46
Äh, wem gehört denn nun Toast???? Ich dachte, Roxio hätte das verkauft???
0
Vermeer
Vermeer17.02.0516:49
boulevard69
wo hast du denn den direkten download gefunden? wollen die nicht vorher ne registrierung haben? ich musste mich gestern jedenfalls erst richtig anmelden, bevor ich downloaden konnte.
verstiontracker-Seite: Download-Links im unteren Drittel: Download for Titanium
0
Andi
Andi17.02.0516:53
Thanx:-X
„möp!“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher17.02.0516:57
trw
Äh, wem gehört denn nun Toast???? Ich dachte, Roxio hätte das verkauft???

Roxio hatte Napster gekauft und wollte ganz ins Music Downlaod -Geschäft einsteigen. Dazu benannte man sich dann in Napster um und verkaufte die Software-Sparte, die u.a. Toast produziert (mit den Namensrechten an "Roxio") dann an SonicSolutions.


Ich kann nur den Download-Link von Vermeer empfehlen, ich hatte - als registrierter Anwender - letzte Nacht riesige Probleme, ein Download von 6.0.9 zu ziehen. Meine Probleme habe ich ausführlicher unter beschrieben. Nach der Roxio/Toast-Übernahme läuft noch nicht alles rund auf den Webseiten von Roxio/SonicSolutions...:-(
0
Vermeer
Vermeer17.02.0517:27
Heinz-Jörg Wurzbacher
Ich kann nur den Download-Link von Vermeer empfehlen
Mac-Devils, genauer gesagt.
0
Mac-Devil
Mac-Devil17.02.0517:32
Vermeer: Jepp..., genau
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Tayfun
Tayfun17.02.0518:27
Tja 6.09 Akzeptiert meine Regestriernummer nicht mehr.Mus man bei jedem kleinem Update immer wieder ne neue nummer anfordern das ist doch zum Kotzen!
0
sonor17.02.0518:30
Ich kann nichts Negatives berichten.
Bei versionstracker geladen und dann in meinen Roxio-Ornder gezogen
und schon ging es. Keine Nachfrage nach der Registriernummer oder dergleichen.
0
Andi
Andi17.02.0519:18
Hey, supi! Deja Vu Version 3.03 ist mit installiert worden. Cool!(w00t)
„möp!“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler17.02.0520:30
von Versionstracker runtergeladen und dann in Programme geschoben hat super geklappt ohne die SN einzugeben,was ist denn neu jetzt an der Version ?
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck18.02.0511:30
Andi
Hey, supi! Deja Vu Version 3.03 ist mit installiert worden. Cool!(w00t)



Da wirst Du dich aber noch wundern !!!!
Ab Version 3 ist das Teil kostenpflichtig, du kannst es insgesamt 30x starten und dann bezahlen !!!
Allerdings ist es absolut sein Geld wert !:-)
0
Garak
Garak12.03.0508:55
Also, entweder stelle ich mich blöd an oder ich weiss nicht ...

Der erste in diesem Thread angegebene Link funktioniert nicht. Der zweite Downloadlink zu Roxio funktioniert, endet aber wie der normale Einstieg bei Versiontracker in einer Endlosschleife:

Zuerst komme ich auf die Seite, in der die Toast 6 Software Updates aufgelistet sind. Auf "download" geklickt und ich komme auf die Anmeldeseite. Flugs angemeldet und ich komme auf die Seite, in der ich "download patch" anklicken kann. Der leitet mich auf die schon bekannte Seite der "Toast 6 Software Updates".

Wenn ich dort "download" anwähle komme ich auf die Seite mit "download patch". Wenn ich dort "download patch" auswähle, komme ich auf eine Übersichtsseite aller Roxio Programme. Ich wähle Toast 6 und komme wieder auf die Seite der "Toast 6 Software Updates". Wähle ich jetzt wieder den Downlad für Toast 6.0.9, komme ich zum dritten Mal auf die "download patch" Seite.

Der Kreis hat sich somit geschlossen, habe aber immer noch kein Update herunterladen können. Wie komme ich denn nun an dieses Update?
0
Garak
Garak12.03.0508:57
Ahh, habs doch geschafft. Ich war nicht der Einzige mit diesem Problem. Die Vorschläge Cookies löschen, Firewall und Virenscanner abschalten haben bei mir zwar nichts gebracht, aber unter findet man das Update direkt.
0
Vermeer
Vermeer12.03.0509:51
Versiontracker hat die direkte download-Möglichkeit (wie oben beschrieben) inzwischen rausgenommen; lang lebe Macupdate!
0
bluesmile12.03.0510:43
6.09 gibts doch schon eine Weile...is nix neues..
0
capapies
capapies12.03.0511:16
bluesmile
6.09 gibts doch schon eine Weile...is nix neues..

die meldung ist ja auch vom 17.02
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.