Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 6.0.1 stürzt bei SVCD ab!

Toast 6.0.1 stürzt bei SVCD ab!

Thunderson
Thunderson11.08.0418:00
Hallo!

Ich wollte heute eine SVCD mit Toast brennen, aber das Programm stürzt immer ganz kurz vorm Starten des Brennvorganges ab.
Ich bekomme noch den Dialog mit den Info´s über den Brenner, die Geschwidnigkeit, etc. und nach dem Klick auf "Schreiben" wird Toast sofort beendet und startet danach neu.

Was kann ich da tun? Es ist für mich wichtig, die SVCD´s zu brennen, denn wenn ich eine 1:1 Kopie der "original" (Familienurlaub-CD @@ von Verwandten gebrannt) CD mache, lässt sich diese über unseren DVD Player am TV nicht abspielen , das Original hingegen schon

Gibt es eine Lösung für so ein Problem?

Thunderson
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

overdoze
overdoze11.08.0418:05
Warum lädst Du Dir nicht das Update auf 6.07? Ich bin mir sicher, dass es damit geht, hatte aber ehrlich gesagt noch nie den Bedarf, eine SVCD zu brennen...
0
macsteve
macsteve11.08.0418:15
hast du die prefs von toast schon mal gelöscht ?
0
Thunderson
Thunderson11.08.0418:21
overdoze:
Ich lade von Roxio keine Updates, das letzte Update, dass ich geladen habe (Toast 5.x.x) killte mir meine SN, obwohl ich das Programm LEGAL gekauft hatte!

macsteve:
Ja, half aber nichts

Ich kenne nun den Fehler, warum eine Kopie nich funzte, mein int. CD-Drive konnte das Format nicht lesen, also legte ich die SVCD in meinen Brenner, kopierte sie auf meine HD und da müssen Fehler aufgetreten sein.
Wenn ich ein Image aus der CD mache, könnte es mit der Kopie funzen, aber wie geht das? Mit dem Festplatten-Dienstprogramm sind meine Image Dateien <b>nicht mal <i>700KB</i> groß</b>, also muss ich was falsch gemacht haben...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
macsteve
macsteve11.08.0418:36
mache das image doch auch mit toast, unter ablage als image datei sichern, dann mit toast mounten und brennen fertig wenn du das update willst kannst du es auch von mir haben oder schaue in den news bei MTN dort kannst du es auch laden.
0
Tobsen
Tobsen11.08.0419:06
Wenn du es legal hattest, hätte dir bestimmt der Support doch weitergeholfen!?
0
Thunderson
Thunderson11.08.0419:26
Tobsen:

Ja, hatte er auch....NACH 3 WOCHEN!!! :<>
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Tobsen
Tobsen11.08.0421:35
Vielleicht wirds ja jetzt besser, nachdem es verkauft wurde..
0
peter pan
peter pan11.08.0423:33
Wer brennt denn noch SVCD´s ? Ansonsten:TOAST 6.0.7!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.