Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 5????

Toast 5????

Boxer14.11.0417:01
Ich habe noch das Original Toast 5.??? rumliegen , wo finde ich die letzten Updates was war denn die letzte Version 5.2.3???.Desweiteren benutze ich 10.3.6 außerdem habe ich kein 9 mehr ist es dann trotzdem zu aktualisieren
<br>und zu benutzen.
<br>
<br>Danke im Voaus !!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte14.11.0417:12
hier kriegste das Update für Toast Titanium 5.2.3, welches auch unter 10.3 läuft: @@ http://softwareupdates.roxio.com/gm/Products/en/Toast/Titanium/v5/Toast_Ti_523_Updater.hqx (beim Hersteller halt und im Zweifel über versiontracker.com).
<br>
<br>T5 selbst läuft erst ab einer bestimmten Versionen-Nummer unter X.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bernd Schreifels
Bernd Schreifels14.11.0419:20
Bei mir lies sich das Update auf 5.2.3 erst installieren, nachdem „5" auch installiert war, die ja nur unter OS 9 läuft. In der Classicumgebung hab ich es nicht versucht, wäre einen Versuch wert.
<br>Nur die CD einlegen hilft nicht.
0
Boxer14.11.0419:25
Also ich habe mir 5.2.1 und 5.2.3 geladen nur kann ich Toast 5.0 nicht ohne 9 installieren oder gibt es da einen Trick wie ich es unter 10.3.6 installiere und dann aktualisiere.
<br>
<br>Danke im Voraus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.