Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tipp: Safari 4 Beta & SafariTidy

Tipp: Safari 4 Beta & SafariTidy

kcnb8
kcnb803.03.0909:25
Moin,
für alle die Safari 4 Beta und SafariTidy installiert haben / hatten.
Man bekommt ja beim Start von Safari die Meldung, dass das Plugin nicht kompatibel sei mit der Safari Version 4. Um es zum Laufen zu bringen, muss man lediglich im Plugin die MaxBundleVersion in der Info.plist ändern und schon funktioniert es wieder.

Also:
 Plugin suchen (bei mir: /Macintosh HD/Library/Application Support/SIMBL/Plugins/
 Rechtsklick aufs Plugin Paketinhalt anzeigen
 die Info.plist in einem Texteditor öffnen
suchen nach:
<key>MaxBundleVersion</key>
<string>5525</string> <- ändern auf 5528 
Datei speichern (is klar )
Safari neu starten und zack ist es wieder da

Hope it helps,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

sierkb03.03.0910:16
Oder einfach das Plugin updaten. Ein Update davon ist nämlich seit gestern (u.a. genau deshalb) draußen, siehe auch das betreffende Changelog .
0
kcnb8
kcnb803.03.0910:19
LOL oder so... Wahrscheinlich hat er auch "nur" die MaxBundleVersion raufgesetzt
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
bernddasbrot
bernddasbrot03.03.0910:42
kcnb8

Vielleicht erst lesen, danns chreiben? Lt. Changelog ist auch etwas anderes verändert worden, verrate ich aber nicht.
0
kcnb8
kcnb803.03.0910:45
Jajaja, Asche auf mein Haupt
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
bernddasbrot
bernddasbrot03.03.0911:27
... ist ja Ascherdienstag.
0
kcnb8
kcnb803.03.0911:47
eben
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
bernddasbrot
bernddasbrot03.03.0913:47
Eine Übersicht über den Status der verschiednen Safari-Plugins wäre mal ganz schön (Stand, Block, Adblock, Inquisitor & Co). Die Seite pimpmysafari.com scheint mir da nicht so ganz auf dem Laufenden zus ein.

Ein kleines Journal mit den einschlägigen Terminalbefehlen? Wer macht's?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.