Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeTracking

TimeTracking

Swish04.01.0914:33
Hi zusammen

Ich suche eine Software, welche mir eine Arbeitszeiterfassung erlaubt. Meine Anforderungen sind sehr hoch gesteckt!

- sollte unter Mac OS X und Ubuntu (oder schlimmstenfalls WIn anstatt Ubuntu) laufen.
- es wäre schön, wenn die Software ständig aufzeichnet was ich mache (welche Webseite, welches Programm, welches Dokument) und ich am Schluss die einzelnen Aufzeichnungen den div. Projekten zuordnen könnte.

Hat da jemand eine Idee ?
0

Kommentare

Der Max04.01.0915:33
Hallo Swish,

zu Deinen Anforderungen kann ich Dir leider keinen Tipp geben, aber ich selbst habe immer TimeLog benutzt – günstig und gut: http://www.grandtotal.biz/TimeLog4/

Beste,

Max
0
Swish10.01.0919:13
und auch das heb ich nochmal hoch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.