Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeOut

TimeOut

lohla07.05.0522:58
Hallo Liste,

Wenn man das eingeben des Passwortes nach dem Aufwecken des Rechners verlangt, gibt es da eine Möglichkeit die Zeit bis der Rechner wieder in den Ruhezustand geht (wenn kein Passwort eingegeben wird) zu Verlängern?

Ich möchte das der Rchner Faxe auch im Ruhezustad empfängt.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.05.0523:25
Hab damit nie experimentiert...
Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Rechner überhaupt Faxe im Ruhezustand entgegennehmen kann, wenn vor jeder Aktion ja ein PW verlangt wird.

Die Zeit, wann der Rechner überhaupt in den Ruhezustand geht, stellst du ja in den Sys-Einstellungen ein.

Hmm, müsste noch mal jemand was zu sagen, der die Fax-Fkt am Mac nutzt...

Aber auch dir ein herzliches Willkommen hier
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lohla07.05.0523:31
Danke.

Das Empfangen von Faxen im Ruhezustand funktionier ausgezeichnet.

Nur wenn ich die Passwortabfrage einschalte wacht der Rechner aus das Sender Fax fängt an wirr zu pipen und dann - schaltet sich der Rechner wieder aus.

Deshalb würde ich gerne wissen in welcher datei der passwort timeout steht damit ich ihn auf vieleich 10 min. stellen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.