Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeMaschine Backup Kein Zugriffsrechte nach Neuinstallation

TimeMaschine Backup Kein Zugriffsrechte nach Neuinstallation

frashier
frashier07.01.1923:10
Meine Lieben,

ich habe mal gewagt nach knapp 5 Jahren auf meinen iMac eine komplette Neuinstallation zu machen. Eigentlich hatte ich auch alles geklappt aber nun brauch ich noch ein paar Daten von der TimeMaschine - die gewünschten Ordner sind aber gesperrt. Keine Zugriffsrechte. Ich hatte das Spiel schon mal wenn ich mich nicht irre aber habe kein Plan was ich gemacht habe. Erste Suchen haben auch keine Lösung ergeben. Jemand einen Tipp?
0

Kommentare

pb_user
pb_user07.01.1923:22
hast du schon versucht, die TM-HD im informationsfenster aufzurufen und die zugriffsrechte zu erteilen, darunter auch den haken bei "Eigentümer auf diesem Volumen ignorieren" zu setzen …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.