Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>TimeCapsule Gästenetzwerkproblem

TimeCapsule Gästenetzwerkproblem

Bigflitzer24.10.1323:01
Hallo

Ich habe ein Kabelmodem von Hitron (CVE-30360) und eine TimeCapsule. Die TimeCapsule läuft im Bridgemodus. In diesem Modus kann aber das Gästenetzwerk nicht genutzt werden. Schalte ich um auf DHCP und NAT kann ich normal surfen allerdings blinkt auch die orange LED. Dafür funktioniert so aber auch das Gästenetzwerk. Was muss ich im Hitron Modem umstellen das es lediglich als Modem fungiert?
0

Kommentare

Bigflitzer25.10.1315:11
up
0
Fard Dwalling29.10.1321:57
Hi, die gelbe Lampe blinkt ja wahrscheinlich, weil du dann ein "Doppel-NAT" hast. Diese Meldung kannst du auf ignorieren setzten und dann blinkt auch nix mehr. Habe ich mit meiner Extreme hinter der Fritzbox auch.
0
Bigflitzer29.10.1322:49
Mittlerweise habe ich das Problem auch lösen können. Man kann über das KD Kundencenter seinen Router in ein reines Modem schalten lassen. dann passt das auch mit DHCP und NAT in der Timecapsule und das Gastnetz läuft auch wie versprochen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.