Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time-Maschine BackUp mit neuem Rechner weiter benutzen??

Time-Maschine BackUp mit neuem Rechner weiter benutzen??

Michael17.08.0919:04
Hallo allerseits,
mit der Suche habe ich leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich habe eine 320 Festplatte aus meine MacBook in meinen neuen MacMini eingebaut, so wie sie war, nicht formatiert, nichts installiert, einfach nur aus dem MacBook raus in den Mini rein und gestartet. Es lief alles
Aber wie kann ich jetzt mein TM-Backup weiter benutzen?? Geht das überhaupt?. TM weigert sich bis jetzt und kommt mit der Meldung das BackUp ist zu groß für den Platte Auf der externen Platte sind nur 18 GB frei, das ist zu kleine für eine NEUES BackUp aber ich will die Daten ja an das alter dranhängen. Ich habe allerdings über Sharing den Gerätenamen von MacBook in MacMini geändert.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

locoFlo17.08.0919:20
Meines Erachtens geht das so nicht. TM kann zwar die alten Backups weiter nutzen, erstellt aber erstmal ein komplettes Backup. So war es jedenfalls bei mir.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
_mäuschen
_mäuschen17.08.0920:42

Da war mal was auf http://www.macosxhints.com

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.