Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine neu aufsetzen, wo sind preferences, etc.?

Time Machine neu aufsetzen, wo sind preferences, etc.?

virk
virk29.08.1210:05
Bei dem Rechner des Kollegen wollen wir Time Machine komplett neu aufsetzen.
Wo stehen preferences, etc. die wir löschen müssen, um Time Machine wirklich jungfräulich starten/einrichten zu können?

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Mütze
Mütze29.08.1210:22
Was meinst DU mit neu aufsetzten, lösche doch einfach die Alte Sicherung oder stecke ne andere Platte ran und starte neu ... Oder sehe ich das zu simpel?
0
virk
virk29.08.1210:25
Ich habe hier einen Parallelthread "Time Machine sichert nicht mehr alles" laufen. Da wir da ziemlich auf dem Schlauch stehen, suchen wir jetzt die Möglichkeit Time Machine wirklich jungfräulich zu starten. Die einfache Methode hat nicht funktioniert (siehe Parallelthread).

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.