Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine auf externe HDD Fehlgeschlagen

Time Machine auf externe HDD Fehlgeschlagen

mucke29.03.1107:59
Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim erstellen eines Time Maschine backup bricht er immer wieder an der selben Stelle ab. Mit der meldung: Backup fehlgeschlagen und dem roten i.

Folgende meldung erscheint dabei immer in der Konsole

29.03.11 07:55:32 Finder[221] CFPropertyListCreateFromXMLData(): Old-style plist parser: missing semicolon in dictionary.

Ich habe schon Rechte repariert auf der internen und externen HDD sowie das Spotlight neu initialisiert. Geholfen hat es leider nichts =(

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke
0

Kommentare

MarcEsser29.03.1108:08

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir klappt es auf der Time Capsule nicht.
0
mucke29.03.1108:12
Ja, ist echt komisch. Bin auch erst vor einer woche von einem auf nen anderen Mac umgezogen über Firewire migration und dort ging alles bestens.Davor liefen die Backups auch immer ohne probleme.
0
MSeidenschwarz29.03.1109:15
vermutlich musst du das alte backup löschen und ganz neu anlegen...
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
mucke29.03.1109:18
Hab ich schon gemacht. Hab die externe mal komplett gelöscht und n neues Backup versucht, bleibt aber immer bei 105gb von 180gb hängen bzw bricht ab.
0
mucke29.03.1109:19
Gibt es vll irgendein programm bei dem man dann mitverfolgen kann bei welcher Datei abgebrochen wird?
0
Saschinsky29.03.1110:27
Hast Du schon den Benutzer gewechselt?
Wenn es ein Problem mit den Zugriffsrechten gibt - dieses Problem hatte ich auch schon ein Mal - ist der Benutzerwechsel ganz hilfreich.
0
MSeidenschwarz29.03.1110:27
versuch mal bei "Option" alles auszuschließen außer dem Betriebssystem, also photos, Musik, etc......
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
pille70229.03.1110:54
Nein, ihr musst due Zugriffsrechte für USB einfach aufräumen lassen. Hat bei mir wunderbar funktioniert. Ist ein Bug vom Update.
0
mucke29.03.1111:01
Wie lass ich denn die Zugriffsrechte für usb aufräumen? Weil repariert hab ich se schon für die interne und externe, welches ja nix gebracht hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.