Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Machine: Probleme mit ext. HD bei <10GB verbleibendem Platz

Time Machine: Probleme mit ext. HD bei <10GB verbleibendem Platz

Offshore
Offshore12.07.0822:04
Hallo Forum,

mein Kumpel in Italien hat das hier beschriebene Problem (TM backt nicht mehr up), OBWOHL das partition scheme der externen HD (WD, My Book mit 1TB, angeschlossen mit FW) auf GUID gesetzt ist (und immer war, schon beim ersten Sync-Lauf). Hat jmd. eine Idee, was das sein könnte? Taucht das Problem evtl. nur mit engl./jap. Lokalisierungen von Leo auf (die zug. Support-Page gibt es nicht auf Deutsch...)?
0

Kommentare

Offshore
Offshore14.07.0822:52
Bin ich der einzige mit dem Problem, oder sollte das Thema besser unter 'Software' eingestellt sein?
0
rene204
rene20415.07.0808:49
ein vergelichbares Problem wurde hier schon mehrmals diskutiert...

Lass von der System-DVD mit dem Festplattendienstprogramm (von System-DVD booten, dann in Dienstprogramme/FDP - in der Menueleiste!) die HDD des Mac überprüfen/reparieren, ich meine damit nicht nur die Zugriffsrechte, sondern die HDD (das Volume) selbst.

Wenn Fehler im Dateisystem der Quell-HDD vorhanden sind, bricht TM das Backup auch ab.

Versuch das mal...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.