Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine: Nur Mails wiederherstellen?

Time Machine: Nur Mails wiederherstellen?

VitaminApple
VitaminApple26.07.1217:49
Hallo zusammen!

Ich möchte mein System neu aufsetzen (Mountain Lion) und dabei nur die Mail wiederherstellen. Ist das möglich oder muss ich gleich das gesammte System über Time Machine einspielen?

Danke!

VitaminA
0

Kommentare

teorema67
teorema6726.07.1218:16
Ich hab's nie ausprobiert.

Ich würde lokale Mails aus ~Library/Mail wiederherstellen.

Oder Mail starten, dann TM starten und in Mail die Mails aus iCloud, MM, IMAP-Konten wiederherstellen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
ma.26.07.1218:16
In Mail ist eine Import Funktion.

Einfach mal die Augen auf machen.
0
ma.26.07.1218:18
^^^

wenn man die gefunden hat, hangelt man sich zu seinem Time Machine Backup ...
0
macbia
macbia26.07.1218:20
Vermutlich musst du aber hinterher das Laufwerk neu von Spotlight indizieren lassen, sonst findest du in Mail nix mehr. War bei mur zumindest so…
„i heart my 997“
0
Turbo
Turbo26.07.1218:36
Du kannst nur rein die mail mittels TC wieder herstellen! Habe ich schon Des Öfteren gemacht!
„Sei und bleibe höflich!“
0
teorema67
teorema6726.07.1222:45
ma.
^^^

wenn man die gefunden hat, hangelt man sich zu seinem Time Machine Backup ...
Da hat man IMO TM schneller direkt aufgerufen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6726.07.1222:46
Turbo
Du kannst nur rein die mail mittels TC wieder herstellen! Habe ich schon Des Öfteren gemacht!
Du findest dort die Accounts, nicht lokal, s. o.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.