Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine Backup kleiner als HD

Time Machine Backup kleiner als HD

stereoFilm20.08.0822:55
hallo zusammen,

habe heute mein erstes backup mittels time machine gemacht.
nach gut 6 stunden war es dann auch fertig.

allerdings ist das backup um einiges kleiner als das was auf meiner hd ist.
meine hd ist mit 79,26 gb belegt, das backup von time machine ist aber nur 65,08 gb groß.

ist das normal?

0

Kommentare

ricoh20.08.0823:17
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass diverse Cache-Dateien nicht mit gesichert werden. Ebenso sicherlich der Papierkorb auch nicht. Außerdem verringern diverse Auslagerungsdateien den Platz auf der HD, die natürlich auch nicht gesichert werden.
0
r.breiner
r.breiner21.08.0802:30
Vielleicht hast Du einen weiteren Benutzer auf dem Rechner, der auch nicht gesichert wurde?
0
iKev
iKev21.08.0803:59
Das liegt wie ricoh erwähnt hat an Cache-Dateien und Auslagerungen, die TimeMachine automatisch nicht backupped.

r.breiner
TimeMachine sichert die gesamte Festplatte, also alle User, es sei denn man deaktiviert ihren Home-Ordner manuell.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.