Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule - zu langsam

Time Capsule - zu langsam

hausfreund23.01.0919:29
Ich habe die aktuelle Firmware geladen und 802.11n aktiviert. Eigentlich sollte mich jetzt meine WLAN Verbindung von den Socken hauen - tut sie aber leider nicht. Ich kann auch nur eine Multicastrate von 24 auswählen. Pustekuchen mit Datenrauschen. Kann mir jemand helfen das Ding mal ein wenig zu pimpen? Wo sind meine 54MBit/s hin?
0

Kommentare

hausfreund23.01.0919:58
Höchstwert ist 1,53 MB/s. echt wenig!
0
LordLasch23.01.0920:56
54mbit sind das theoretische Maximum. Ich bin mit 2mb/s schon ganz zufrieden. Evtl. mal den Kanal ändern? Bzw. gibts bei dir viele Wlans in Reichweite?
0
hausfreund23.01.0921:06
ich habe 5GHz gewählt und volle Kanalbreite ausnutzen eingestellt. Eigentlich sollten die Anderen jetzt den Stress haben. Es sind hier nur noch 2 weitere WLANS erreichbar.
0
hausfreund24.01.0912:18
ist echt langsam
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.