Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule - individuelle Benutzeraccounts

Time Capsule - individuelle Benutzeraccounts

pum04.12.0920:02
folgende Konstellation:
im Netzwerk befinden sich 4 mac´s die via time machine alle auf eine timecapsule gesichert werden. d.h. dass jeder zugriff auf die backups des anderen hat (kennwort ist überall hinterlegt...sonst würden ja die backups nicht laufen...)

ich würde gerne meine backups vor der "allgemeinheit" schützen und habe gelesen, dass auf der TC individuelle benutzer-accounts angelegt werden können, die man auch nur mit kennwort öffnen kann - nur leider steht nirgends, wie das gemacht wird.

kann jemand helfen?

wäre nett.

gruß
pum
0

Kommentare

Chili-Apfel04.12.0920:53
LaufwerkeDateifreigabe (mit Accounts)... fertisch

wenn du das kennwort mal vergisst sind auch die daten weg...
0
pum04.12.0920:59
geht´s bitte etwas genauer?
wo laufwerke?

0
Chili-Apfel04.12.0921:30
Airportmanuell konfigLaufwerke_Dateifreigabe

0
pum04.12.0921:47
ja, danke. hab ich gefunden....dann kommt: konfiguration lesen od. so ähnlich und dann : ein fehler ist aufgetreten, schließen sie das konfigurationsfenster und versuchen sie es erneut...schon x-mal versucht..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.