Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule erkennt Kennwort nicht!

Time Capsule erkennt Kennwort nicht!

goldsmart
goldsmart28.07.1120:08
Hi zusammen,
der Löwe hat bei mir vorerst mal ausgebrüllt!
Ich will ein Downgrade via TC Backup machen.
TC wird im Installations Menu auch erkannt und dann kommt die Abfrage nach Name und Kennwort für den Server "....TC".
Wenn ich hier allerdings Name und KW meiner TC eingebe, heisst es, die Angaben seien falsch!
Welchen Namen und welches Kennwort muss denn dort eingegeben werden?
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

goldsmart
goldsmart28.07.1122:03
Habe noch Name und Kennwort geändert und geht trotzdem nicht.
Das selbe Problem besteht auch, wenn ich die TC für das MBP nutzen möchte!
Welche Daten gebt Ihr denn ein, um darauf zuzugreiffen?
(Der normale Betrieb der TM ist gewährleistet)
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
goldsmart
goldsmart29.07.1113:31
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
broesmeli
broesmeli29.07.1114:06
Versuch mal mit der Tastaturhilfe das Kennwort einzugeben, bei mir hat es im Recovery Modus die Tastenzuordung geändert.
0
Pineapps
Pineapps29.07.1115:44
Ich weiß nicht, ob ich dein Problem richtig verstanden habe: Du willst von Lion zu Snow Leopard wechseln?
Also ich habe das ganze schon bei der Golden Master getestet und da hat es nicht funktioniert, ich habe eine Clear Installation von Snow Leopard machen müssen, und alles hatte geklappt, als ich dann aber meine Daten von dem "neuen" Backup wiederherstellen wollte hat das zwar gklappt, aber er ist beim ersten(erzwungenem) Neustart beim Weißen Apfel hängen geblieben, ist also nicht zu empfehlen, ich habe es mehr mals auf verschiedene Art und weißen probiert und es hat nicht funktioniert, ich glaube des liegt an Versions oder Auto Save... Als ich aber Teile der Daten Manuell von dem Backup Ordner in meinen Benutzerordner im Finder kopiert habe hatte es funktioniert, ich denke es lag an bestimmten Dateien oder so...vielleicht auch an den Benutzerkonten und Einstellungen
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
goldsmart
goldsmart29.07.1116:12
Ich habe mitlerweile auch ein Clear gemacht, musste allerdigs mit Nullen überschreiben und mit Leo beginnen!
Aber das Problem wird weiter bestehen, da ich ein Backup von TC machen möchte ( Zustand mit SL).
Wenn ich da nicht mehr auf die TC zugreiffen kann, muss ich es wohl vergessen!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.