Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule - Productcycle

Time Capsule - Productcycle

warptech04.07.1214:45
Weiss jemand, wie häufig die Time Capsule bez. Hardwareupdate erneuert wird? Ich würde mir gerne eine kaufen, allerdings brauche ich die nicht dringend. Die jetzige ist im Mai oder Juni letztens Jahres neu aufgelegt worden, also vor über einem Jahr und vlt. kommt ja demnächst eine mit größerem Speicher etc. raus!!!
0

Kommentare

macdevil
macdevil04.07.1214:47
Grösserer Speicher zu etwa gleichem Preis wird schwierig, ausser die TC wird dicker/breiter und beinhaltet 2 Platten.
Ich denke nicht, dass die TC in diesem Jahr einem Refresh unterzogen wird.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
warptech04.07.1214:51
macdevil
Grösserer Speicher zu etwa gleichem Preis wird schwierig, ausser die TC wird dicker/breiter und beinhaltet 2 Platten.
Ich denke nicht, dass die TC in diesem Jahr einem Refresh unterzogen wird.

OK, dass kann natürlich sein!
Hast du die TC? Wenn ja, kannst du sie empfehlen? Ich habe derzeit eine Express und bin mit der Reichweite nicht wirklich zufrieden!
0
macdevil
macdevil04.07.1215:17
warptech
macdevil
Grösserer Speicher zu etwa gleichem Preis wird schwierig, ausser die TC wird dicker/breiter und beinhaltet 2 Platten.
Ich denke nicht, dass die TC in diesem Jahr einem Refresh unterzogen wird.

OK, dass kann natürlich sein!
Hast du die TC? Wenn ja, kannst du sie empfehlen? Ich habe derzeit eine Express und bin mit der Reichweite nicht wirklich zufrieden!

Ich habe keine, möchte aber schon lange eine, aber habe wahrscheinlich dann auch ein Reichweitenproblem. Dicken Stahlbetonwänden sei dank.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
joboye
joboye04.07.1215:27
warptech

OK, dass kann natürlich sein!
Hast du die TC? Wenn ja, kannst du sie empfehlen? Ich habe derzeit eine Express und bin mit der Reichweite nicht wirklich zufrieden!

Wir haben zu Hause ne TC und sind sehr zufrieden. Das Problem der Reichweite haben wir durch Ergänzung einer Extreme (hatten wir noch aus der vor-TC-Zeit ) und einer Express hinbekommen. Läuft absolut stabil und haben von überall eine meist sehr gute WLAN-Abdeckung. Nur in wenigen Ecken des Hauses hakt es etwas, aber die Ecken kann man ja meiden oder schließt noch ne Express hinzu.
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.