Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Capsule Archiv zurückholen?

Time Capsule Archiv zurückholen?

nightx
nightx13.03.0914:22
Hallo!

Ich hab von meiner alten TC ein Archiv gemacht und würd das nun gerne auf die neue einspielen und dann ganz normal weiter backuppen. Geht das irgendwie?

Wenn ja, wie spiele ich es ein und binde es an so das TM wieder ganz normal an den Stand anknüpft?
0

Kommentare

nightx
nightx13.03.0914:39
huch, archiv natürlich
0
BigMac
BigMac13.03.0914:46
bin so frei, schenke dir ein "v"
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
nightx
nightx13.03.0914:47
schenkst mir auch eine Lösung?
0
BigMac
BigMac13.03.0914:48
schau mal hier, das vorletzte kapitel könnte dir weiterhelfen @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
nightx
nightx13.03.0914:50
Nein, das betrifft das wiederherstellen an einem mac.

ich möchte aber das Backup das ich von der TC über usb archiviert habe (Airport Dienstprogramm) auf die Time Capsule zurück kopieren.
0
Sindbad13.03.0915:05
Ich würde es mit Festplattendienstprogramm Wiederherstellen probieren.
Wichtig: "Zielmedium löschen" anklicken.

Dann in TimeMachine: "Volume wechseln" und dieses neue Medium auswählen.
0
nightx
nightx13.03.0922:57
geht nicht, ist grau hinterlegt. platte usb an mac und TC über lan an mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.