Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger und WebShuffle II

Tiger und WebShuffle II

DBertelsbeck
DBertelsbeck10.05.0515:32
Da mein MiniVigor unter Tiger nicht mehr zuverlässig arbeitete, habe ich mir den Hermstedt WebShuttle II gekauft.

Der CommunicationManager erlaubt es ja, aktive Verbindungen im Diagramm/Tacho usw. anzuzeigen.
Leider klappt das nicht !
In der Aktivitätsanzeige (MacOS) und in der Internetverbindung kann ich den Traffic beobachten,
das Fenster im CommunicationManager bleibt aber leer.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung ?
0

Kommentare

elBohu
elBohu10.05.0515:33
Hast du mal die Treiber und den ComManager in aktueller Version von der Hermstedt Seite geladen?
„wyrd bið ful aræd“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck10.05.0516:40
Ivo von Bohuszewicz
Hast du mal die Treiber und den ComManager in aktueller Version von der Hermstedt Seite geladen?

Natürlich, CM in 1.4.8 und Treiber für Tiger war für mich der Grund von Drytek zu Hermstedt zu wechseln
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.