Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger und Flash Problem(e)?

Tiger und Flash Problem(e)?

goldgeist
goldgeist09.08.0513:39
Kann jemand folgende Probleme bestätigen?

1. Start von Flash bleibt beim Initialisieren von Schriften hängen. Aber wenn man die Internetverbindung trennt gehts sofort weiter und das Programm startet.(Hä?)

2. Dynamische Textfelder mit Geräteschriftarten werden im Flash Player SO und über das Plug In in Safari und Fireworks seltsam gerendert. Da ist jede zweite, dritte (unregelmäßig) Zeile aliast und die anderen Scharf. Das sieht nicht grad toll aus. In IE ist das nicht so (Hääää?). Und das in player 7 und 8 beta.
0

Kommentare

goldgeist
goldgeist09.08.0514:12
Biste sicher? Muss wirklich ein dynamisches Feld sein, html text, gesetzt auf _sans oder so. Und dann einen text zuweisen, etwa: test.htmlText = "Ein Hase ging im Feld spazieren... Da viel der Weizen um!". Natürlich etwas mehr, so das man min. 10 zeilen hat.

PS. Wenn man in den systemeinstellungen das Scriftglätten aus bzw hochschaltet, also ab grösse 12, der Text in Flash aber einen grösse von 10 hat, dann siehts ok aus
0
goldgeist
goldgeist09.08.0514:13
Nennt mich Sherlock:

Also, die unsauberheit liegt an Umlauten und ev anderen Sonderzeichen. Das darf doch alles nicht war sein...
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt09.08.0514:21
Bei mir funzt z.B. das Spiegel-Wahlbarometer [ ] nicht.

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
goldgeist
goldgeist09.08.0514:29
Wahlbarometer geht. (in safari)
0
Maxefaxe09.08.0513:44
Kann ich hier nicht bestätigen. Textfelder sind alle wie gewohnt. (Tiger und Flash 7 und 8 Beta Player)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.