Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger und Firmennetzwerk

Tiger und Firmennetzwerk

Timmi28.04.0518:43
Hallo mich würde mal interessiern ob es Probleme geben könnte mit Tiger und Firmennetzwerk. Ich arbeite momentan mit meinem Powerbook beruflich. Mit Panther habe ich keine Problem. Frage nur deshalb, weil ja so einige Bugs noch in Tiger sein sollen. Und wenn ich morgen viellcht update möchte ich gerne wissen ob es Schwierigkeiten geben könnte. Ich stelle die Frage schon jetzt weil ich weiß das einige Tiger schon bekommen haben.

Viele Grüße
0

Kommentare

Liebling
Liebling28.04.0518:45
Also ich kann mir nicht vorstellen dass diese wichtigen Dinge wie Netzwerk usw. noch buggy sein sollen. Es stellt sich natürlich die Frage was genau du im Netzwerk verwendest?
Windows-Freigaben? Per SMB? Oder was alles...
0
Timmi28.04.0518:48
Da fragst Du mich was? Ich bin bei Netzwerk-Fragen der totale Trottel. Aber vielleicht hast Du Recht und solche Dinge sollten von Anfang an richtig funktionieren.
0
Rantanplan
Rantanplan28.04.0518:59
Angeblich ist das Update 10.4.1 schon verfügbar, habe ich gehört. Falls mein 10.4 morgen kommt, werde ich es wissen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Liebling
Liebling28.04.0519:03
Hey - Rantanplan jetzt mit Hut
0
Don Quijote28.04.0518:58
Zum ernsthaften Arbeiten würde ich mindestens ein Update abwarten, habe gehört die Netzwerkanmeldung ist fehlerhaft…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.